Jump to content

Die OM System Community

Eisbachwelle 3



Mit ND-Filter 6 stops
  • Gefällt mir 24

Vom Album

Klaus

· 201 Bilder
  • 201 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 614 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/8
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Dieses gefällt mir am besten, gefolgt von der Welle Nr.1. Hier verläuft die Welle harmonischer. Die Nr.2 erscheint mir zu unruhig, da fehlt mir der Ruhepunkt fürs Auge.

VG Pit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb pit-photography:

Dieses gefällt mir am besten, gefolgt von der Welle Nr.1. Hier verläuft die Welle harmonischer. Die Nr.2 erscheint mir zu unruhig, da fehlt mir der Ruhepunkt fürs Auge.

VG Pit

Ich hab gemerkt, dass es einen eklatanten Unterschied mache, ob der/die Surfer*in von links nach rechts oder andersrum surft und ich dementsprechend mitziehe. Einmal wird das Wasser so ruhig wie hier, im anderen Fall eher wild und unruhig.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Klasse alle drei, aber das hier ist für mich der Favorit. Irgend wie harmonischer find ich das. Obwohl, ein ruhiges Fahrwasser ist das ja nicht. Deine Erklärung wie sich das mitziehen auswirkt ist interessant. LG aus LD Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung