Jump to content

Die OM-System Community
Goldtröpfchen
 
© by pit-photography

Goldtröpfchen



Vermutlich Mistel die sich durch Wind am Zweig verhakt hat.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 12
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 357 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 791 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/200
  • f f/5.0
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb Georg M.:

Naturschmuckperlen...👍

Danke Georg 🙂

Da seit Tagen einfach nur feucht-trübes Wetter herrscht und ich nicht in der Stube hocken will und dabei mich nicht über jeden Thread im Forum ärgern muss wollte ich einfach nur raus an die frische Luft und hoffte, was interessantes zu finden.

Wie man sieht, bin ich fündig geworden 😇

VG Pit

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb pit-photography:

Danke Georg 🙂

Da seit Tagen einfach nur feucht-trübes Wetter herrscht und ich nicht in der Stube hocken will und dabei mich nicht über jeden Thread im Forum ärgern muss wollte ich einfach nur raus an die frische Luft und hoffte, was interessantes zu finden.

Wie man sieht, bin ich fündig geworden 😇

VG Pit

Google Lens sagt, das sei ein Bernstein Collier!

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb khtf:

Google Lens sagt, das sei ein Bernstein Collier!

In 10.000 Jahren vielleicht. Also kurz, nachdem die WOW-Kamera in Deutschland erscheint...😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

In 10.000 Jahren vielleicht. Also kurz, nachdem die WOW-Kamera in Deutschland erscheint...😁

Und wenn man mich vorher konserviert … 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb pit-photography:

Und wenn man mich vorher konserviert … 😎

Du kannst sie ja vorsichtshalber schon mal bestellen und darum bitten, dass man sie auf Deine ewige Ruhestatt legt...🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Gut Nacht, Du schwäbischer Sonnenkönig.

Erst bin ich der Pharao und dann der sparsame Schwabe ... 🥴

Eigentlich bin ich nur ein Känguru 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Oder nicht eher ein Olyguru?

Klaus

Oh nee, lieber nicht. Habe nicht genug Energie, in den Threads alle Meinungen zu widerlegen. Dafür ist meine Zeit einfach zu schade.

Da hopse ich lieber mit der Kamera durch die Landschaft ...

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung