Jump to content

Die OM-System Community
Ein Apple für Vögel
 
© by pit-photography

Ein Apple für Vögel



Das digitale Zeitalter ist bei den Vögeln angekommen und ziehen Apple vor :-)

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 8
  • Haha 7
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 357 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 791 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/125
  • f f/5.6
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 5 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Is aber schon ne ältere Hardware...

Aber wenigstens schon in Farbe und nicht schwarz-weiß! 😎

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ajax:

Wo sind die Vögel?

Die warten am Apple Store um endlich eigenes in den Krallen zu haben 😉

vor 1 Minute schrieb ajax:

Gib zu, das sind Deine Zahnabdrücke ...

Mein Zahnabdruck siehr anders aus 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

@LurchiKlaus07 und @alfred

Firmware werden von den Bienen und weitere Insekten im Frühjahr entwickelt.

Hardware-Updates kommen regelmäßig jeden Sommer und reift garantiert beim Kunden 😉

 

Des hier schaut mit ja auch eher nach Weich-Ware aus und nicht so nach Hardware...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Des hier schaut mit ja auch eher nach Weich-Ware aus und nicht so nach Hardware...

 

Pssst!
Das ist eine Neuentwicklung und nennt sich Mixware. Nicht weitersagen ...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

Pssst!
Das ist eine Neuentwicklung und nennt sich Mixware. Nicht weitersagen ...

Oh. Wir nähern uns dem nächsten digitalen Zeitalter! Dass ich das in meinem Alter noch erlebe...🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Oh. Wir nähern uns dem nächsten digitalen Zeitalter! Dass ich das in meinem Alter noch erlebe...🙈

Hoffe, unsere Regierung hält daran, was sie bezügl. Digitalisierung halten. Vielleicht fangen wir erst mal mit dem digitalen Abakus an 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb LurchiKlaus07:

Der Abakus funktioniert ohne Strom und ist auch nicht hack-bar...

Somit werden die Datenschutzrichtlinien vollstängig erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Lieber Spuren am Apfel als am Fenster!

🤓

Stimmt, bei Fenster ohne Spuren ist der Durchblick auch viel klarer 😊

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung