Jump to content

Die OM System Community


aufgenommen auf den Philippinen Grüße Peter
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Unterwasser

· 160 Bilder
  • 160 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 299 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Fast perfekt!

Zu blöd, dass im Hintergrund der Schnauzenspitze etwas Helles ist. Ist nicht die reine Lehre, aber da ist man schon versucht, hier lokal etwas abzudunkeln.

Link zu diesem Kommentar

Super. Ich bin ja viel rumgekommen, aber den Geisterfisch hatte ich höchst selten. Das Rote Meer zeigt sich da spärlich, in der Südsee hatte ich meiner Erinnerung nach auch keine. Die Philippinen sind diesbezüglich eine tolle Bereicherung. Da hatte ich auch meinen Letzten.

Den zusammen mit einer Seenadel abzulichten ist natürlich toll. Dennoch zeigt genau hier die Fotografie ihre Grenzen. Was ist Motiv, was scharf, was Hintergrund, dunkel, unscharf? Sehr sehr schwierig, hier eine perfekte Bildkomposition zu machen, zumal wenn man “schonend” fotografieren möchte. Mir hat das Bild wunderschoene Erinnerungen beschert. Mit Reisen geht bei mir gerade nichts...

bearbeitet von XiaoXie
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung