Jump to content

Die OM System Community

Die Moderlieschen...


khtf

...können einem schon manchmal leid tun.

Copyright

© Khtf
  • Gefällt mir 18

Vom Album

Eis-und andere Vögel

· 395 Bilder
  • 395 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 716 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 272 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

also immer schön positives Karma sammeln, wer weiß, ob man sonst nicht als Fischlein wiedergeboren wird!

Gut erwischt, wenn das nicht gecroppt ist, warst du wohl ziemlich nah dran - Tarnzelt? Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb dece1709:

also immer schön positives Karma sammeln, wer weiß, ob man sonst nicht als Fischlein wiedergeboren wird!

Gut erwischt, wenn das nicht gecroppt ist, warst du wohl ziemlich nah dran - Tarnzelt? Grüße Stefan

ich denke es ist nicht gecroppt ! 

Link zu diesem Kommentar

Superfein erwischt Karl! 👌

Moderlieschen hätte ich ja in Mengen im Gartenteich, das hat sich bei den Eisvögeln bisher noch nicht rumgesprochen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...😕 und mein 300er kriegt schon Kinnwasser und wartet aufs Frühjahr...

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Georg M.:

Superfein erwischt Karl! 👌

Moderlieschen hätte ich ja in Mengen im Gartenteich, das hat sich bei den Eisvögeln bisher noch nicht rumgesprochen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...😕 und mein 300er kriegt schon Kinnwasser und wartet aufs Frühjahr...

HG Georg

Ich kann ihn ja mal rüberschicken...😂

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dece1709:

also immer schön positives Karma sammeln, wer weiß, ob man sonst nicht als Fischlein wiedergeboren wird!

Gut erwischt, wenn das nicht gecroppt ist, warst du wohl ziemlich nah dran - Tarnzelt? Grüße Stefan

Nur ganz wenig am Bildausschnitt geformt.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb dece1709:

also immer schön positives Karma sammeln, wer weiß, ob man sonst nicht als Fischlein wiedergeboren wird!

 

Aber so bekommt man als Moderlieschen auch likes auf Insta.😉

Link zu diesem Kommentar

Richtig gut! Ich war natürlich neugierig mit welcher Linse das aufgenommen wurde....150-400...perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung