Jump to content

Die OM System Community

Hyla a

Ein schnelles Bild bevor er wieder weg ist. Hilft mir im Garten...
  • Gefällt mir 31
  • Haha 2

From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.900 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
  • Objektiv OLYMPUS M.30mm F3.5 Macro
  • Brennweite 30 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Habe etwas gejätet und dabei einen Erdhaufen  flachgemacht, da ist er aufgetaucht, wollte sich wohl beschweren.....Kamera war zufällig griffbereit, wollte was anderes fotografieren

Gruss andreas

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool!

Hatte letztes Jahr auch einen, der vor mir über die Straße gelaufen ist, aber da hat es nur zum Belegbild gereicht 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Hyla a:

Habe etwas gejätet und dabei einen Erdhaufen  flachgemacht, da ist er aufgetaucht, wollte sich wohl beschweren.....Kamera war zufällig griffbereit, wollte was anderes fotografieren

Gruss andreas

Hoch lebe die Gartenarbeit! Echt super.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Fokus auch sauber auf die Augen gelegt? 😊 So ein hübsches Kerlchen, danke fürs Zeigen. Hast du vielleicht auch noch ein Bild, auf dem man seine Werkzeuge noch besser sehen kann?
Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Kreier:

Hast du den Fokus auch sauber auf die Augen gelegt? 😊 So ein hübsches Kerlchen, danke fürs Zeigen. Hast du vielleicht auch noch ein Bild, auf dem man seine Werkzeuge noch besser sehen kann?
Grüße, Michael

Nein, leider nicht, er war schnell wieder in seinem Gang und ich wollte ihn nicht weiter stören...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kreier:

Hast du vielleicht auch noch ein Bild, auf dem man seine Werkzeuge noch besser sehen kann?

Den hier habe ich mal erwischt als er gerade vor dem Hochwasser geflüchtet ist. Er sprang gerade noch rechtzeitig auf ein vorbeischwimmenden Ast.

Gruß, Klaus

K1600_Maulwurf.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Endlichg mal was anderes als Eichhörnchen, Hunde und Vögel. Warum gibts hier eigentlich keine Katzen oder Geckos? Schlangen??

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Endlichg mal was anderes als Eichhörnchen, Hunde und Vögel. Warum gibts hier eigentlich keine Katzen oder Geckos? Schlangen??

Klaus

Gibts schon:

 

Gruss  andreas

bearbeitet von Hyla a
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung