Jump to content

Die OM-System Community
Darth Maul...
 
© achim-meier.net
Credit Star Wars

Darth Maul...



...ganz vorbildlich mit FFP2 Maske. Auch die dunkle Seite der Macht muss sich und andere schützen...

Kleine Anekdote am Rande: Diese Maske entstand vor über 30 Jahren als ich mit meinen Kindern Masken aus Gipsbinden gebastelt habe. Meine hab ich rot-schwarz bemalt ohne zu wissen, wer Darth Maul war geschweige denn wie er aussah. Entsprechend überrascht war ich dann als ich den Sith Lord Darth Maul aus Star Wars im Kino sah mit ziemlich genau meiner Maske 😉

Credit

Star Wars

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 7
  • Haha 7
Vom Album

Kunstköpfe...

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 202 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 1 Minute schrieb alfred:

Banksy? 😎

Ich kann's ja mal ausdrucken und durch den Shredder jagen... vielleicht wird's wertvoll...

Ich hab das Foto In Color Efex mit dem Detail extractor bearbeitet und anschließend in Topaz den Ölgemälde Effekt eingearbeitert.

Gruß aus Hamburch

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb schappi:

Das sieht ganz danach aus, als wenn du einen neuen Kreativitätsschub hast 😍

Naja, als ich die Kiste mit dem Christbaumschmuck auf'n Dachboden geschafft habe konnte ich nicht W

widerstehen und hab in ein paar alte Umzugskisten gekuckt und allerhandlei Dinge gefunden, die ich lange nicht mehr gesehen hab und die aber prima Requisiten abgeben...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb schappi:

Und da gibt es andere Leute, die müssen irgendwelche exotischen Pilze 🍄 essen um solche Ideen 💡 zu haben

😉

Also am Abend vorher hatte ich Pilzrisotto... Meinste wirklich das könnte daran liegen?

Link zu diesem Kommentar

Möglich isses 😉

waren das denn frische oder getrocknete Pilze 🍄

bei getrockneten weiß man nie was es wirklich ist🤯

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung