Jump to content

Die OM-System Community


... waren die "Olympischen Ringe" in meinem letzten Bild. Die Komposition ist nicht perfekt gelungen (zentrische Platzierung, Ränder), trotzdem wollte ich das Bild zeigen weil mir Motiv und Perspektive einfach gefallen.

 

  • Gefällt mir 20

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 7 mm
  • 1/320
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Dank grafische Bildelemente kommt der Monoton sehr gut rüber. Die 7 mm UWW gut eingesetzt und die Deckenlinien verlaufen schön parallel zum Bildrand.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

@fotogrammHab vielen Dank, Achim 🙏😊
Freut mich sehr, daß Du meinen nicht unerheblichen Aufwand, hier eine farbliche stimmige Tönung zu finden, wertschätzt 😄

Link zu diesem Kommentar

@pit-photographyDanke Dir, Pit 🙏😊 

Wirkliche Farbe war hier ohnehin keine drin - der konsequenten Sprung zu S/W ermöglicht dann eine  zum Motiv passende kontrastreiche Entwicklung, die in "Farbe" bescheuert aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar

@Monty242Dankeschön! 🙏😊  

Na ja, perfekt heißt halt: besser geht es nicht. Hier ist aber noch Luft nach oben. Wenn ich das nächste Mal dort bin (ist nur eine gute Autostunde von mir) werde ich darauf achten, daß rechts und links ausreichend Platz zu den Rändern ist, und der Durchblick in den Innenraum evtl mittig im Bild ist. Und vielleicht spiele ja ich noch mit einem einzelnen Treppen-Auf- bzw Absteiger falls sich eine(r) zeigt 😄

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung