Jump to content

Die OM System Community

Seitenansicht


schappi

war kann es identifizieren?
  • Gefällt mir 7

Vom Album

Ufosichtung!

· 3 Bilder
  • 3 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 36 Minuten schrieb didi:

Dann nehmen wir doch vielleicht eine CD... 🤔

Korrekt.

Nur mit einer CD bekommt man eine Zerlegung des Lichts in sein Spektrum

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb pit-photography:

Ich sehe etwas: 001110001000111010011100111 ...
Das sind Bilder von den Hamburger Rudelknipsern 😉

Die warten händerringend auf Sonnenschein, um mal wieder gemeinsam loszuziehen.👨‍👩‍👦‍👦

Wir haben alle schon Fotoweh 😖nach den vielen trüben Tagen

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb schappi:

Die warten händerringend auf Sonnenschein, um mal wieder gemeninsam loszuziehen.

Wir haben alle schon Fotoweh 😖nach den vielen trüben Tagen

Wem sagst du das 😉
Auch hier im Süden ist Nordseewetter ...

Ach, ich bearbeite gerade die Pragbilder und da kommt in mir Wehmut auf, wo mal ungestört durch den belebten Markt bzw. Gassen wuseln konnte. Aktuell bin ich gerade wegen rot leuchtende Warnapp zurückhaltend.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Zoom Stammtisch der Rudelknipser initiiert da können wir uns gegenseitig trösten und uns gegenseitig zuprosten und gegenseitig Bilder aus besserne Zeiten mit Sonne und mit ohne Corona zu zeigen  (der Whiskey 🥃fließt in Strömen, muss ja keiner fahren und das Bett ist auch nicht weit)😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung