Jump to content

Die OM System Community

Bitte immer bedenken...



Auch bei Sensorgrößen- und Äquivalenzdiskussionen

 

"Romanes eunt domus" 😉

  • Gefällt mir 4
  • Haha 12

From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
  • Brennweite 94 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

"...so, das schreibst du jetzt hundert mal. Und wenn du bis zum Morgengrauen nicht fertig bist schneid ich dir..." weiß eh jeder wie der Satz aus "Das Leben des Brian" weitergeht.

Ich hätt's auch geknipst...

Gruß aus Hamburch

Achim

bearbeitet von fotogramm
  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb fotogramm:

@khtfAus rein pädagogischer Sicht wäre eine 5 keinesfalls gerechtfertigt. Schließlich ist in dem Satz nicht ein einziger Rechtschreibfehler zu finden...😉

Du scheinst dich mit der Leistungsbewertung an nordrhein-westfälischen Schulen gut auszukennen!

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb khtf:

an nordrhein-westfälischen Schulen...

Beim Sprüher handelte es sich aber vermutlich um einen Fielosofen aus Rheinhessen. Hier ist man nicht ganz so streng, da Englisch die zweite Fremdsprache nach Hochdeutsch ist 😉

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bluescreen:

Beim Sprüher handelte es sich aber vermutlich um einen Fielosofen aus Rheinhessen. Hier ist man nicht ganz so streng, da Englisch die zweite Fremdsprache nach Hochdeutsch ist 😉

 

In NRW gibt es schon Punkte, wenn ich als Korrigierender verstanden habe, was der Betreffende eigentlich sagen wollte! Es könnte sich also auch um einen nordrhein-westfälischen Realschulabgänger handeln.

Link zu diesem Kommentar

Jessesnoi bin ich froh, dass ich aus The Länd(le) schtamm! Weil, mir könne alles, außer Hochdeutsch. Änglisch isch uns ogebore. 😁✌️

VG Peter 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bluescreen:

Du kennst aber den Film, oder?

Ja, klar! Du kennst aber auch Asterix vnd Obelix, oder?

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung