Jump to content

Die OM System Community

..: zartrosa :..



Wollte mal meinen frisch eingetroffenen Berlebach Mini mit Nivellierplatte testen. Ein feines Stativchen. Oben drauf der Pano-Teller mit Arca-Klemme.

Auf dem Teller habe ich den Makroschlitten und darauf die Mark II montiert.

Die Nivellierplatte ist wirklich klasse. Der Frühling kann bald kommen.

Blümchen, macht euch darauf gefasst 🙂

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 5
  • Haha 1

Vom Album

A Bit Of Fine Art

· 88 Bilder
  • 88 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 418 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 2/1
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 15 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

PS: Sonderlich scharf is des ja nicht, was Du hier ausnahmsweise mal ablieferst,  lieber Pit. Oder brauch ich ne neue Brille??

Klaus

Neue Brille hab ich schon, fehlt nur noch Schärfentiefe 😃

Nee im Ernst, wozu stacken, Unschärfe ist die Kunst 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Neue Brille hab ich schon, fehlt nur noch Schärfentiefe 😃

Nee im Ernst, wozu stacken, Unschärfe ist die Kunst 🤣

Ach so. Ist des jetzt der neue Trend? Nach social distancing auch noch focal blurring? Mannomann, ihr Schwaben seid mal wieder so was von vorne dran...😁

Klaus

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Ach so. Ist des jetzt der neue Trend? Nach social distancing auch noch focal blurring? Mannomann, ihr Schwaben seid mal wieder so was von vorne dran...😁

Klaus

Na siehste 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb pit-photography:

Na siehste 😁

Dabei sind wir Bayern doch sonst immer vorne dran. Söder ist kein blöder...🙈

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Noch führt Bayern beim Monatsthema 😁

Und das, obwohl das Bild fast komplett unscharf ist. Is aber auch kein Makro...🧐

Klaus

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und das, obwohl das Bild fast komplett unscharf ist. Is aber auch kein Makro...🧐

Klaus

Ja und was schrieb ich hier:

vor 11 Stunden schrieb pit-photography:

Nee im Ernst, wozu stacken, Unschärfe ist die Kunst 🤣

😉

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jürgen1950:

Glückwunsch Pit zum Berlebach. Habe auch das Mini Maxi mit Nivellierplatte -ein g..les Stativ😁

HG Jürgen

Danke, das Berlebach Mini L habe ich, das neue ist das kleinere Mini.

Das Mini L ist wirklich toll, nur wenn ich die Beine für diese Perspektive spreize, stören sie vor allem am Gras.

Das kleinere Mini hat viel kürzere Beine.

insgesamt habe ich drei Berlebachs in verschiedenen Größen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung