Jump to content

Die OM System Community

Der Blumenladen wartet ...



... die besten aller Ehefrauen wollen heute beglückt werden. Dann gibt es grünes Licht für die künftige Kamera-Hardware 😁

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 17
  • Haha 1

Vom Album

play with colors

· 23 Bilder
  • 23 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 101 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
  • Brennweite 75 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Taktisches Schenken, gewissermaßen! 😃

Was habe ich ein Glück, dass die beste aller Ehefrauen auch schon die neue mit großem Interesse verfolgt! 😇

Schönes Spiel mit der Unschärfe, gefällt!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Martin Groth:

Schönes Spiel mit der Unschärfe, gefällt!

Danke 🙂

Das 75/1,8 ist für sowas von gut. Habe das mal mit 45/1,2 probiert, das mit 75er ist gefälliger

vor 3 Minuten schrieb Martin Groth:

Was habe ich ein Glück, dass die beste aller Ehefrauen auch schon die neue mit großem Interesse verfolgt! 😇

Das wäre für euren nächsten Afrika-Urlaub bei den Geparden. Animal-AF hat die ja 😉

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Da müsste ich bei meiner besseren Hälfte aber noch ein paar Kilo Tulpen mehr drauflegen...🥳🥳🥳

Klaus

Aber richtige Tulpen, keine Holland-Tulpen 😁

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, da hab ich es doch glatt falsch herum gemacht. Zuerst die Kamera gekauft und naja, der Blumenstrauß musste jetzt auch recht groß sein dafür 😉 😅

PS: Schönes Tulpenfoto!

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mattias1990:

Blumenstrauß musste jetzt auch recht groß sein dafür

Dann müsste ein Wow-Strauß her 😁

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Danke Pit für das schöne Foto! Fast hätte ich es vergessen....heute ist ja Valentintstag! ❤️ 🌹Da muss ich jetzt gleich mal zum Blumenladen😁

Schöne Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Strauß Blumen, der mir aktuell grad zur Verfügung steht. Klar, dass ich da noch (Licht)-Jahre warten muss auf die WOW...

Klaus

P2146312_corr_entrauscht_sharpen_klein.jpg

bearbeitet von LurchiKlaus07
  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb pit-photography:

Dann müsste ein Wow-Strauß her 😁

Ja 😉 und auch Schoko. Schoko hilft immer 🤣

Und gleich mit der neuen Kamera Fotografiert 😉

Blume 171.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Das ist der Strauß Blumen, der mir aktuell grad zur Verfügung steht. Klar, dass ich da noch (Licht)-Jahre warten muss auf die WOW...

Klaus

P2146312_corr_entrauscht_sharpen_klein.jpg

Ich hatte befürchtet, du überreicht ihr eine verwelkte, die du in der Galerie hier mal gezeigt hattest 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb pit-photography:

Ich hatte befürchtet, du überreicht ihr eine verwelkte, die du in der Galerie hier mal gezeigt hattest 😄

Die Narzissen müssen noch ein bisserl welken. Dann werden sie gestackt. Und dann bekommt sie das Forum...

Klaus

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Die Narzissen müssen noch ein bisserl welken. Dann werden sie gestackt. Und dann bekommt sie das Forum...

Klaus

Ich ahne schon was du für das nächste Monatsthema ausdenkst 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb pit-photography:

Ich ahne schon was du für das nächste Monatsthema ausdenkst 😁

Falsch geraten.😇😇😇Und außerdem sind es noch ein paar Tage bis zum 20.

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Das ist der Strauß Blumen, der mir aktuell grad zur Verfügung steht. Klar, dass ich da noch (Licht)-Jahre warten muss auf die WOW...

Für eine gebrauchte E-500 sollte es reichen ...😁

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung