Jump to content

Die OM System Community

Oreo...


schappi

... ist out! Olympus ist in!. Gute Fotografen essen Objektivedeckel statt Kekse. Das hält die Motivation.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1

Vom Album

Fotografen fotografiert

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 114 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
  • Brennweite 56 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Mit meinen vielen Taschen bin ich ewig am suchen. Ich meine immer ich stecke den Deckel sofort nach dem abnehmen in die rechte Hosentasche, suche ihn dann in der linken und finde ihn wenn ich viel Glück habe in irgendeiner Tasche der Weste. Oder, wenn ich alle Taschen  durchsucht habe finde ich ihn zwischen meinen Zähnen. Ist schon ein anstrengendes Leben als chaotischer Fotograf...

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Mit meinen vielen Taschen ... finde ich ihn zwischen meinen Zähnen. Ist schon ein anstrengendes Leben als chaotischer Fotograf...

Von Deinem Besuch in der Eifel habe ich noch drei von Deinen Deckeln bei mir 😄

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nieweg:

Von Deinem Besuch in der Eifel habe ich noch drei von Deinen Deckeln bei mir 😄

Jetzt isses soweit - jetzt stecke ich sie schon anderen Fotografen in die Taschen😱

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb fotogramm:

Jetzt isses soweit - jetzt stecke ich sie schon anderen Fotografen in die Taschen😱

Ja, deswegen habe ich sie auch behalten; zwei Größen haben mir noch gefehlt - und ausserdem waren sie zerbissen 😟

P.S. Einen 72er Deckel könnte ich noch ...

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung