Jump to content

Die OM System Community

Nachts wird es kalt



Natur-Impressionen in der Abenddämmerung

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Augenblicke in der Natur

· 502 Bilder
  • 502 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 1.081 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Sieht gemütlich, hoffe du bist beim fotografieren am Boden liegend nicht eingeschlafen 😉 Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut. LG Roland

Muss man heute noch am Boden liegen für so ne Aufnahme? :) 

Link zu diesem Kommentar

  

vor 8 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Sieht gemütlich, hoffe du bist beim fotografieren am Boden liegend nicht eingeschlafen 😉 Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut. LG Roland

 

vor 5 Minuten schrieb FlorianZ:

Muss man heute noch am Boden liegen für so ne Aufnahme? 🙂

Dafür reicht das "viel verschmähte" Schwenk-Display 😉

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb FlorianZ:

Muss man heute noch am Boden liegen für so ne Aufnahme? 🙂

Nö, eigentlich nicht. Aaaaaber, ist nur auf mich bezogen, kommt es vor das meine Brille sich gerade dort aufhält wo sie nicht sein sollte.  Dann muss ich wohl oder übel in Bodennähe abtauchen weil mir das auf dem Display zu klein ist. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Dafür reicht das "viel verschmähte" Schwenk-Display 😉

 

So ist es, das Schwenk Display ist klasse. Meinte das das Bild hat eben eine coole, ich liege am Boden Wirkung hat. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ausmeinersicht:

So ist es, das Schwenk Display ist klasse. Meinte das das Bild hat eben eine coole, ich liege am Boden Wirkung hat. LG Roland

Wäre das ein Klapp-Display wie bei der Ur-E-M1, würde ich über die Suchermuschel fluchen 😉

Die Klapp-Befürworter wollen das nur deshalb weil sie unauffällig Street knipsen. Street ist nicht so mein Gebiet und für mich auch personenrechtlich heikel.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Wäre das ein Klapp-Display wie bei der Ur-E-M1, würde ich über die Suchermuschel fluchen 😉

Die Klapp-Befürworter wollen das nur deshalb weil sie unauffällig Street knipsen. Street ist nicht so mein Gebiet und für mich auch personenrechtlich heikel.

Ja das Schwenk Display ist eben EU-Datenschutz-Konform, da sieht jeder gleich das man geknipst wird wenn es ausgeschwenkt ist 😁Ab und an wäre die Klapp Variante schon nicht schlecht, man kann nicht alles haben. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bildidee sehr anschaulich umgesetzt.  Und nachts wird es auch noch dunkel und daran hast du ja noch rechtzeitig gedacht. 😉

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb HansB:

und daran hast du ja noch rechtzeitig gedacht. 😉

Dank Wetter-App kann ich ja sehen, wann die Sonne untergeht und war zeitig losgegangen 🙂

Danke für deinen lobenden Kommentar.
VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung