Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

"ETEN OTEN GEFAHR"



Betreten Verboten Gefahr - gesehen an einem alten Munitionsbunker der Army.


Empfohlene Kommentare

Jetzt sitze ich bestimmt schon 20 Minuten daran herauszufinden, warum ich bei einem schönen Bild wie diesem noch Potential sehe. Ich habe den Eindruck, dass links und oben die Beiträge zur Bildaussage etwas geringer sind, auch wenn bei genauem Hinsehen selbst dort noch Interessantes zu entdecken ist. Ich glaube, ich fände es noch "dichter", wenn in alle Richtungen Elemente aus dem Bild hinausführten. Rechts und unten ist das ja schon der Fall. Links geht der Effekt etwas verloren durch den Bogen und oben ist der Raum zu groß, um den Spitzen von M&A diese kraft zu geben. Vielleicht ist das ja mal ein Experiment wert, die linke Bildkante in den tiefsten Punkt des Bogens und die Oberkante in die oberste Bimssteinlage zu setzen? Mir gefällt es aber auch so. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Das Motiv ist klasse! Die verschiedenen Flächen ergeben eine tolle Tiefenwirkung. In dem Format hier ist schön viel Fleisch dran. Ich denk daß man allein mit dieser Ecke eine Serie von 4-5 verschiedenen, auch mal ganz nahen, Perspektiven machen könnte. Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung