Jump to content

Die OM System Community

Die ganze Bande...



... umweltfreundlich mit der HVV Gruppenkarte unterwegs
  • Gefällt mir 13
  • Haha 3

Vom Album

Fotografen fotografiert

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 114 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.8mm F1.8
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/2.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Franks blonde, 35jährige Seniorenbetreuerin habe ich aus dem Blickfeld gebeten, von wegen Recht am eignene Bild und so. Ausserdem hätte sie uns den ganzen Altersschnitt versaut. 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe aber bei einer anderen Gelegenheit ein Bild von ihr gemacht. Frank ist mit Bildern von seiner Seniorenbetreuerin immer etwas zurückhaltend, um keinen Sozialneid aufkommen zu lassen. 😉

P8130050.jpeg

bearbeitet von schappi
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb schappi:

Frank ist mit Bildern von seiner seniorenbetreuerin immer etwas zurückhaltend, um keinen Sozialneid aufkommen zu lassen. 😉

Ich fordere: Jedem Senior seine eigene Seniorenbetreuerin! 😉

bearbeitet von Menning
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Menning:

Ich fordere: Jedem Senior seine eigene Seniorenbetreuerin! 😉

das hättest du wohl gern🤩?

Da musst du mal mit Frank sprechen, wie er es geschafft hat die Betreuerin zu finden und das die Kasse die Kosten übernimmt.😉

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb schappi:

das hättest du wohl gern🤩?

Da musst du mal mit Frank sprechen, wie er es geschafft hat die Betreuerin zu finden und das die Kasse die Kosten übernimmt.😉

Klar. Und das als Kassen-Model(l). Bin begeistert.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Menning:

Ich fordere: Jedem Senior seine eigene Seniorenbetreuerin! 😉

Dieser Forderung schließe ich mich vollumfänglich an.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb schappi:

Ich habe aber bei einer anderen Gelegenheit ein Bild von ihr gemacht. Frank ist mit Bildern von seiner Seniorenbetreuerin immer etwas zurückhaltend, um keinen Sozialneid aufkommen zu lassen. 😉

P8130050.jpeg

Außerdem hat die Gutste deutlich mehr Haare als die abgebildeten Olyfantentruppe. Hoffentlich nur auf dem Kopf und nicht auch auf den Zähnen...😜

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Am 8.3.2022 um 10:57 schrieb schappi:

Ich habe aber bei einer anderen Gelegenheit ein Bild von ihr gemacht. Frank ist mit Bildern von seiner Seniorenbetreuerin immer etwas zurückhaltend, um keinen Sozialneid aufkommen zu lassen. 😉

P8130050.jpeg

Es ist ein Vorteil wenn man in der richtigen Krankenkasse ist, und viele viele Defizite hat, dann bekommt man  so eine Betreuerin, außerdem kennt Sie sich gut im Sozialrecht aus, was soll ich schreiben, die Kasse übernimmt die Kosten für die OM1, da ich mich schwer tat mit ansprechenden Motiven, macht Sie gerade eine Ausbildung als Motiv-Scout

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb EyeView:

, was soll ich schreiben, die Kasse übernimmt die Kosten für die OM1, da ich mich schwer tat mit ansprechenden Motiven, macht Sie gerade eine Ausbildung als Motiv-Scout

Gruß Frank

Das finde ich nur konsequent, denn eine neue Kamera ohne die entsprechenden Motive, führt bei einem Rudelknipser schnell zu Frustration, die ganz schnell in Altersdepression umschlägt und die Kosten für eine entsprechende  ärztliche Behandlung sind viel höher

OM1 auf Rezept sozusagen.

Ein Hoch auf deine Seniorenbetreuerin. 😉

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung