Jump to content

Die OM System Community

Keitumer Hünengrab


  • Gefällt mir 22

Vom Album

Sylt

· 45 Bilder
  • 45 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 159 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 18 mm
  • Belichtungszeit 1/10
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 10 Minuten schrieb khtf:

Warum sind denn da die Hühner begraben?

Das ist ein Friedhof für hühnenhafte Helden Sylts, der normale Sarg ist denen zu kurz 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Und ich lese "Hühnergrab". 😂

Etwas mehr Bildausschnitt würde mir helfen die Größe besser einzuschätzen.

Das macht die Lichtstimmung aber wieder wett.

Schönes Bild!

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Die alten Sylter Friesen waren wahre Hünen und das einzige wovor sie Angst hatten war das ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte😉

P8190079.jpeg

bearbeitet von schappi
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Na ja, nachdem sie eben keine Hühner waren oder welche dort begraben haben, heißt es ja auch "Hünengrab"  - nix für ungut 🤓

Aber wirklich ein stimmungsvolles Bild!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute ,eigentlich wollte ich nur auf den Rechtschreibfehler aufmerksam machen.  Hüne schreibt man ohne "h". (Manchmal kommt der Lehrer  noch durch!)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb khtf:

Liebe Leute ,eigentlich wollte ich nur auf den Rechtschreibfehler aufmerksam machen.  Hüne schreibt man ohne "h". (Manchmal kommt der Lehrer  noch durch!)

Sowas nennt man Berufskrankheit, leider gibt es keine Medizin dagegen 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb pit-photography:

Sowas nennt man Berufskrankheit, leider gibt es keine Medizin dagegen 😁

So ist es!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb khtf:

eigentlich wollte ich nur auf den Rechtschreibfehler aufmerksam machen. 

Ich nicht. Ich war wirklich so verstrahlt, dass ich "Hühner" gelesen habe. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb polycom:

Ich nicht. Ich war wirklich so verstrahlt, dass ich "Hühner" gelesen habe. 🙈

Warst nicht verstrahlt, ich hatte tatsächlich nen Rechtschreibfehler drin, hab es korrigiert 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

Sowas nennt man Berufskrankheit, leider gibt es keine Medizin dagegen 😁

Da muss man mal mit der Berufsgenossenschft sprechen, ob die eine Reha fördern. 😇

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb schappi:

Da muss man mal mit der Berufsgenossenschft sprechen, ob die eine Reha fördern. 😇

Ja, gerne sechs Wochen in einer Rehaklinik am Alpenrand!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung