Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kohlmeise



Kurz nachdem der neue Futterplatz aufgebaut war und es reichlich Futter gab, hat sich bereits die erste mutige Kohlmeise zur Besichtung eingefunden. Mit dem 150er Sigma Makro aufgenommen. Danke fürs anschauen.


Empfohlene Kommentare

Servus Harry und Frank, lieben Dank fürs Lob. Freut mich das euch das Bild gefällt. Das ist noch eines der letzten Bilder mit der E-3. Die ist zur Zeit in Hamburg unterwegs. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus Uli, ja, die Meisen halten sich nicht lange am Futterplatz auf. Sind immer in Bewegung. Das Bild war kurz nach der Landung und so schnell die Meise da war, war sie auch schon wieder weg. Futter holen und dann ab in den Weidenbaum zum futtern. Danke für deinen Kommentar. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, du hast deine Meise sehr schön ablichten können! Bei so einem Bild brauchst du nicht danken fürs anschauen, sieht man sich doch gerne an! LG horst

Link zu diesem Kommentar

Servus Horst, vielen Dank. War am letzten Sonntag wieder bei den Meisen und das Bundspechtmädel hat mich auch wieder besucht. Bin gerade bei der Aufbereitung und dann stelle ich die neuen Bilder ein. Es ist immer ein langer Wartezeitraum. Meistens sind es so 5-6 Stunden, etwa 800-1000 Bilder und übrig bleiben dann 10 bis 20 gute Aufnahmen. Aber es macht Spaß in der Natur. Liebe Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Freistellung und Komposition! In der Tat ist das Beobachten in der freien Natur, ob Tiere oder Flora, immer eine Wohltat und man nimmt die Natur sehr intensiv wahr. Deine Vogelbilder sind wirklich sehenswert und ich weiß, wie schwer sowas ist. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Servus Pit, DANKE. Ich bin sehr gerne DRAUSEN. Entweder bei den Vögeln am Beobachtungsstand oder ich liege auf dem Bauch mit der E-3 auf den Gartenboden mit dem Makro und suche die Gräser und Blümchen ab. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung