Jump to content

Die OM System Community


Habe lange auf die richtige Position gewartet. Vorsichtig hat sie den neuen Ansitz begutachtet. Der Buntspecht gehört zu den schönsten Waldvögel und ich bin sehr froh das sie wiedergekommen ist. Danke fürs anschauen.


From the category:

Doku

· 26.943 Bilder
  • 26.943 Bilder
  • 45.710 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ganz toll, Georg. Was für ein hübsches Mädel ;-) Und sehr gut erwischt, da hat sie wohl dir zuliebe eben mal still gesessen :-) Ist das mit dem 50-200? Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Servus Uli, lieben Dank für dein Lob und dem Kommentar. Das 70-300 ist auch ein sehr gutes Glas und ich setze es sehr gerne für die Vogelfotografie ein. Die Entfernung zum Spechtmädel sind ca. 2,5 Meter und da kommt ich ganz gut ran damit. Vielen Dank auch für die *chen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, ein schönes Bild von dem Specht. Diese Vögel zu erwischen ist nicht ganz einfach. Zur Zeit ist bei mir auch nur das 70-300 drauf, damit kann man wunderbar auf Vogeljagd gehen. Gruß, Renate

Link zu diesem Kommentar

Servus Renate und Ratomir, vielen Dank für eueren Kommentar. Freut mich das euch da Bild gefällt.

damit kann man wunderbar auf Vogeljagd gehen.
Renate da wünsche ich ebso viel Glück dabei. Grüße aus der Oberpfalz Georg
Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, als Bewunderin deiner Bilder, besonders von deinen Bildern mit einem wunderbaren Vogel wie diesem Buntsprechtmädel, sage ich Bravo! Ich lasse dir auch 4* hier...:-) Lieben Gruß Soni

Link zu diesem Kommentar

Servus Soni, lieben Dank für die VIER.

als Bewunderin deiner Bilder, besonders von deinen Bildern mit einem wunderbaren Vogel
Oh, das ehrt mich aber sehr. Ich hatte sehr viel Glück und etwas Zeit. Mit den Mädels kenne ich mich ja aus. Habe ja VIER zu Hause (Heidi meine Frau, Heike meine Tochter, Marion meine Schwiegertochter UND Sophia meine Enkelin und Prinzessin mit 18 Monaten. Alles KLAR! Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung