Jump to content

Die OM System Community

vischmid

Eine weiter bearbeitete Version meines MT Bildes,welche leider zu Spät Mailprobleme meinerseits) bei Reinhard eintraf. Bei dem Gebäude handelt es sich um das Paul Klee Zentrum (Paul Klee, Maler) in Bern.


From the category:

Doku

· 26.938 Bilder
  • 26.938 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Viktor, ich hatte dieses Bild auch auf meiner Liste, weil mit die Wellenbewegung sehr gut gefällt. Diese Bearbeitung hier ist auch noch besser als die im MT, aber insgesamt finde ich es noch nicht ausgereizt. Ich habe das Gefühl, dass die Dynamik noch besser ins Bild zu bringen ist, kann aber leider anhand dieses Bildes nicht so recht sagen, wie. Ich müsste vor dem Gebäude stehen. Trotzdem, Glückwunsch zu diesem sehr schönen Architekturfoto! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang Danke der Lorbeeren. Auch dein Bild war auf meiner Liste. Die Dynamik der "Wellen" könnte man z.B. sicherlich stärker betonen (ich glaube du meinst das, nicht?). Dabei geht allerdings die Weitläufigkeit verloren. Genau diese wollte ich aber beibehalten, da sie m.E. auch dem ganzen Areal Rechnung trägt, auf welchem dieses Gebäude steht. Ich schaue nachher mal in meine Alben rein, da lässt sich sicherlich noch ein Beispiel finden. Eigentlich mag ich es nämlich auch mit etwas mehr Spannung. LG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung