Jump to content

Die OM System Community

SoniH

Ich weiss es sind schon einige Gänseblümchen im Forum vertreten. Dennoch kam auch ich nicht drum rum eines abzulichten. ;-)


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schließe mich an, tolle Perspektive und schönes Gesamtmotiv; bis vor kurzem habe ich auch noch nicht entrauscht, aber es sieht tatsächlich etwas besser meist aus viele Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke erstmal für eure Kommentare! Ja Entrauschen hätte nicht geschadet, da stimme ich euch zu. Ich hab einfach mal wieder nicht daran gedacht. Ich hole es aber nach ;-) Lieben Gruß Soni

Link zu diesem Kommentar

Servus Soni, die sind immer wieder schön anzuschauen. Klein und doch voller Zauber. Zartes Gelb und sattes Grün harmonieren sehr gut zueinander und der sehr weiche HG lässt den Blick konzentriert auf das Blümchen zu. Wenn du einmal sehr früh raus kannst, dann mach einmal die Gänseblümchen mit dem Morgentau auf den Gräsern im Hintergrund. Da bekommst du bei der Sonnenlichteinstrahlung ganz feine Lichtkreise. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Liebe Soni, ich LIEBE Gänseblümchen! Sie sind ein tolles Symbol für das Leben denn wenn es nieder getreten wird, richtet es sich wieder auf. Du hast es sehr schön abgebildet. Danke! LG WOLF aus Linz/OÖ

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, es freut mich sehr das dir das Motiv gefällt. Auch mir liegen Gänseblümchen sehr am fotografischen Herzen, weil ich sie einfach für sehr beständig und robust halte. Echte Überlebenskünstler! Danke für deine Meinung. :-) Liebe Grüße Soni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung