Jump to content

Die OM System Community

Der kleine König...


SteveH

 OM-1,   500 mm,  ¹⁄₁₀₀₀ Sek. bei ƒ / 5,6, ISO  320, CAF-TR, Vogel

  • Gefällt mir 22

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Details sind Wahnsinn. Kannst du ein wenig was zu Einstellungen und Aufnahmesituation sagen?

 

Ansitz, Stativ... im Vorbeigehen aus der Hand.

 

Oder kommt da viel vom 150-400er, ich sehe da so einige Bilder, bei denen ich den Detailgrad erstaunlich fein finde.

Link zu diesem Kommentar

Feine Schärfe, die schnell in weiche Unschärfe zerfließt (du warst also ziemlich nah dran), das warme Licht, der zarte Blick - Waaahnsinn, Gratulation zu dieser brillianten Arbeit! 👏👏👏

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein echt tolles Bild, dass du hier eingefangen hast. Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren.

Da Gotti, sehr erfreut.

 

Link zu diesem Kommentar

Das Kerlchen saß auf dem Ast und ich habe mich ihm Schritt für Schritt  langsam ihn immer durch den Sucher fixierend genähert und habe dabei weitere Bilder geschossen, er war so freundlich und hat mich recht nahe rankommen lassen, manchmal hat man das Glück. Die Einstellungen sind wie in meinem Beitrag zur OM-1 beschrieben gewesen und es war ein tolles Morgenlicht. Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich ein sehr schönes Bild seiner Majestät mit tollen Details, guter Schärfe, schönen Farben und passendem Beschnitt. 👍

Link zu diesem Kommentar

Wie du selbst schreibst, der war freundlich. Die kleinen "Racker" kenn ich ganz anders, hin und her springend. Klasse Bild und wie man sieht hast du dich mit der OM1 schon angefreundet. In Kombination mit dem 150-400 schon ein tolles Gespan. 👍LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung