Jump to content

Die OM System Community


Kaum hat die "weiße Göttin" ihr neues Mäntelchen übergezogen, klappt's auch mit den selteneren Vögeln. Das erste Mal daß ich einen Gimpel/Dompfaff überhaupt in natura gesehen habe.
  • Gefällt mir 30

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

vor 47 Minuten schrieb Karsten:

@LurchiKlaus07Danke, Klaus 🙏😊 Ich bin schon froh, daß er mir überhaupt Brust und Auge gezeigt hat. Die ersten Bilder waren reine Rektalansicht (mit Stuhlgang 😄).

Oha. Sowas is ja nicht erlaubt im Forum...🤩

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ja die sind sehr schön und erinnern mich immer an Christbaumkugeln, wenn sie sich im Winter ordentluch aufplustern. Hübsches Foto!

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten tolle Aufnahme😍. freue mich sehr. 

Wenn net die " weiße Göttin " so sauteua wär, dann hätt ich se au🙃

Link zu diesem Kommentar

@gabyDanke, Gaby!

Manchmal holt einen die Realität ein... vor 4-5 Jahren habe ich noch gedacht: was die anderen bloß daran reizt, Vögel zu fotografieren? Viel zu mühsam, und das teure Equipment dazu. Du gibst never ever 2000€ für ein Objektiv aus. 2019 habe ich mir das 300mm gekauft, und jetzt die Krönung. Ich muss verrückt sein 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gaby

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Minuten schrieb Karsten:

Ich muss verrückt sein 😂

nein bist du nicht, und bis auf die Göttin kann ich mithalten. Weil ich auch Vogelfotografie sehr mag und mein Favorit ist. Oder allgemein  Action 

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön getroffen, mit einem schönen Bokeh.

So unterschiedlich ist das also regional. Hier im Norden gehört der Dompfaff dazu. In einer Wohnung hatte ich einen großen Balkon mit Futterhäuschen. Ein Dompfaffen-Pärchen kam jeden Morgen, klopfte mit den Schnäbeln an meine Scheibe und frühstückte dann mit mir. Sie auf meinem Balkontisch. Zu schön ...

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung