Jump to content

Die OM System Community

Wegen Fehlkonstruktion überfüllt!



Der spezielle Zweck kommunaler Abfallbehälter liegt ja darin, die öffentlichen Bereiche wie Fußgängerzonen frei von Müll zu halten, in dem der Bürger ihn da zur Entsorgung deponiert. Zur Verschönerung der Stadt wurden perfekt designte Behältnisse im zeitlosen Steingrau und aus ewigen Kostengründen mit reduziertem Volumen aufgestellt. Das sieht wirklich toll aus und ist eine echte Touristenattraktion!

Leider haben viele Kommunen nicht mit der Kreativität der Produzenten von Einmal- und-Wegwerf-Artikeln aus dem Reiche TOGO gerechnet, die den achso gestreßten, immer gefräßigen und faulen Bürgern, die tagtäglich aus den umliegenden Dörfern in die Städte einfallen, das Leben erleichtern.

Die Vermüllung eskaliert nun weiter auf einem künstlerisch hohen Niveau, anstatt sich um die Verursacher und in Verkehrbringer von TOGO zu kümmern...

Copyright

© www.fotosachse.de
  • Gefällt mir 5

Vom Album

purely accidental - rein zufällig

· 39 Bilder
  • 39 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 38 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 57 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 2000

Empfohlene Kommentare

Das Problem kenn ich bei uns auch, da gibt es sogar die Situation das der Mülleimer so gut wie leer ist aber drum herum alles auf dem Boden liegt. Die Bequemlichkeit usw. na ja. Mir hat mal einer erklärt, die müssen sowie so kommen um den Mülleimer zu leeren, ist doch egal wenn ich es davor auf den Boden werfe. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Das eigentliche Problem sind doch die immer weiter um sich greifenden Einwegverpackungen getrieben von der aus meiner Sicht zerstörerischen "To Go" - Welle.

Link zu diesem Kommentar

Jop. Kann ich ein Lied von singen. Und wenn der Mülleimer voll ist, wird es einfach davor geworfen oder auf künstlerische Weise irgendwie versucht noch zu integrieren anstatt es in den nächsten Mülleimer zu werfen. Ganz nach dem Motto, ich hab mein Bestes getan, die Stadt ist Schuld wenn sie die Mülleimer nicht leeren. Schlimmstes Beispiel ist der Mülleimer neben einer Pizzeria. Der Pizzakarton wird einfach in die Öffnung geschoben, sodass es unmöglich ist, weiteren Müll einzuwerfen. 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

1. Selbst bessere Mülleimer, mit besserer Funktionalität entwerfen und bei der nächsten Ausschreibung damit bewerben.

2. Müll um Mülleimer, auch in der Stadt gibt es Raben und Krähen. Mülleimer gehören schon sehr lange zu ihrem bevorzugten Beuteschema.

3.ToGo ein Produkt unserer mobilen Gesellschaft. 

4. Der Pizzakartonbesitzer hat sich gut Verhalten und seine Verpackung nicht achtlos weggeworfen. In diesem Fall, hätte er es mal besser gemacht und es wäre mehr Platz für das kleine übrig geblieben. 

Ohne politisieren zu wollen...

https://www.tuebingen.de/33361.html

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung