Jump to content

Die OM System Community

:.. DREI ..:



Licht und Farbe.
  • Gefällt mir 15

From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Sehr schöne pastellartige Farbharmonie mit einer ganz feinen und weichen Unschärfe. Top!

HG Jürgen

Nachtrag: Hatte mir gestern das sehr sehenwerte Video, Interview, von dir und Reinhard angesehen. Waren kurzweilige 80 Minute und hat mir gut gefallen👍

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb jürgen1950:

Sehr schöne pastellartige Farbharmonie mit einer ganz feinen und weichen Unschärfe. Top!

HG Jürgen

Nachtrag: Hatte mir gestern das sehr sehenwerte Video, Interview, von dir und Reinhard angesehen. Waren kurzweilige 80 Minute und hat mir gut gefallen👍

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Kommentar.

Und freut mich das dir das Interview gefallen hat. Falls du Anregungen hast was ich als nächstes "Photo" Thema machen soll kannst du mir gerne eine PN schreiben.

 

Schönen Dienstag noch. Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb fotonoid:

Falls du Anregungen hast was

Eine Anregung hätte ich schon jetzt: Die hübsche und nette Assistentin kannste ruhig häufiger ins Bild bringen😉 schreibt ein seit 50 Jahren glücklich verheirateter Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb jürgen1950:

Eine Anregung hätte ich schon jetzt: Die hübsche und nette Assistentin kannste ruhig häufiger ins Bild bringen😉 schreibt ein seit 50 Jahren glücklich verheirateter Jürgen

Das steht ihr frei. Sie sitzt am Regiepult. Kann sich zuschalten und fragen wann sie will. Das wird noch, sie wächst da gerade rein. 

Ich lege da grossen Wert in Zukunft drauf. Deswegen hat sie eine eigene Cam bekommen.

 

Grüsse an deine Frau.  Und zwar echt liebe Grüße. Markus.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung