Jump to content

Die OM System Community


Ich habe mal einen schönen Ausflug an die Ostsee nach Nienhagen gemacht, um endlich mal im Gespensterwald die Gespenster zu suchen ...


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Aber keine gefunden, vermute ich. Dazu muss man wohl auch mal vom Radweg abweichen. Aber wer traut sich das schon, wenn es Gespenster gibt? ;-) Ein schöner Wald, Martina, und auch gut eingefangen. Trotzdem fehlt mir ein wenig das Mystische, Gespenstische. Ich glaube, das hat vor allem mit dem Weg zu tun, der nicht gespenstisch aussieht, sondern eher ordentlich. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hi Martina, schön, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen :-) Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr, sehr fein und durch die Ausarbeitung passt der Titel perfekt. 5 gedachte Sterne von mir. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolfgang und Dirk. Die Gespenster saßen fast alle auf Fahrrädern und fuhren mir ständig vor die Linse. Außerdem fehlte der mystische Nebel und so musste die Bearbeitung herhalten ;-) Zeit zum Fotografieren ist bei mir momentan absolute Mangelware. Deshalb habe ich das Wochenende im Gespensterwald doppelt genossen. Seid herzlich gegrüßt von Martina

Link zu diesem Kommentar

Sind alle vor den Gespenstern auf ihren Rädern aus dem Wald davon geradelt? Die Spuren sind mir auch gleich aufgefallen. Dan Pano und die Bearbeitung gefallen mir gut. Vielleicht noch Spuren verwischen ;-) Liebe Grüße, Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung