Jump to content

Die OM System Community

Shiny Swan



So geht das also mit schwarzem Hintergrund bei natürlichem Licht... man sollte auch eher spät unterwegs sein, dann kann man das auch so entwickeln. Wieder was dazu gelernt.
  • Gefällt mir 39

Vom Album

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

· 108 Bilder
  • 108 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 345 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Wenn man dieses wunderschöne Bild eine zeitlang bewundert, glaubt man direkt, im Hintergrund Tschaikowsky`s "Schwanensee" zu hören ...

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch allen . Ich bin auch sehr happy mit dem Ergebnis. Ich finde Schwäne sehr schwierig, da ich es nie schaffe die halbwegs anmutig darzustellen. Bei dem Foto ist mir das endlich mal gelungen. 🙂

 

vor 50 Minuten schrieb olyfoto:

Wenn man dieses wunderschöne Bild eine zeitlang bewundert, glaubt man direkt, im Hintergrund Tschaikowsky`s "Schwanensee" zu hören ...

 

Wenn ich es höre, kenne ich es bestimmt, aber ich muss zugeben, spontan mitsummen kann ich es jetzt nicht. 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Robin.Explore:

Lieben Dank euch allen . Ich bin auch sehr happy mit dem Ergebnis. Ich finde Schwäne sehr schwierig, da ich es nie schaffe die halbwegs anmutig darzustellen. Bei dem Foto ist mir das endlich mal gelungen. 🙂

 

 

Wenn ich es höre, kenne ich es bestimmt, aber ich muss zugeben, spontan mitsummen kann ich es jetzt nicht. 😄

Wenn ein youtube-link hier erlaubt ist:

Grüße   Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung