Jump to content

Die OM System Community

Copyright

© Bernhard Kogler
  • Gefällt mir 21

From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/2.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 46 Minuten schrieb Menning:

Auch wenn es sich um ein interessantes Foto handelt, finde ich, dass dort Fahrräder nicht hingehören.

Gruß

Hartmut

Hallo Hartmut, 

500 Meter von dieser Stelle entfernt, bringt ein Lift alle Bergsportler (inkl. die mit dem Mountainbike) auf den Berg. Runter gehts dann auf einen offiziellen Shared Trail. So gesehen sind unsere Berge groß genug. Der Respekt vor den Mitmenschen und der Natur vorausgesetzt. 

schöne Grüße aus Tirol

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Menning:

Auch wenn es sich um ein interessantes Foto handelt, finde ich, dass dort Fahrräder nicht hingehören.

Gruß

Hartmut

Wer sagt Dir jetzt, dass das kein ausgewiesener Mountainbikeweg ist?

 

Der »Wanderer« überm Nebelmeer von Caspar David Friedrich in der Hamburger Kunsthalle gilt zwar als Inbegriff der Romantik und dürfte unverkäuflich sein...

Sicher hätte der gemütliche Herr mit Gehrock und Spazierstock auch hier für Dich Deinen Geschmack getroffen.

 

Bilder im im 21. Jh. zeigen in den verschiedenen Medien jedoch auch gern Themen wie oben. Warum auch nicht. Wenn behutsam und bewusst...Natur wahrgenommen wird.

Gruß, Frank.

Link zu diesem Kommentar

Sehr starke Szene da direkt am Nebel, oder wohl eher Wolke. Hast du auch eine Version ohne Vordergrund. Ich glaube die Bildaussage wäre noch etwas dramatischer, ggf. auch mit engerem Beschnitt zu schaffen.


Auf jeden Fall nen cooles Bild.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung