Jump to content

Die OM System Community

blaukehlchen I ... G3262129.jpg neu !!.jpg


kjgr
  • Gefällt mir 40

Vom Album

kjgr

· 423 Bilder
  • 423 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1.155 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/5000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Perfekt erwischt!! Hintergrund ist leider nicht immer Vorteilhaft aber hier war’s passen super fürs Bokeh!

 

B

bearbeitet von Borbarad
Link zu diesem Kommentar

leider habe ich noch kein Blaukehlchen singend auf dem Ast gesehen , immer nur am Boden !

Du Karl, hast das Glück gehabt und sehr schön in Szene gesetzt ! Gratuliere !

Link zu diesem Kommentar

an 2 tagen meines texel urlaubs hatte ich gutes wetter (blauer himmel und frisch war es auch)....

da hiess es früh aufstehen und hoffen es zu finden....und so konnte ich es einige male in schönem licht einfangen...

das war neben der testung der OM 1 mein hauptziel in diesem urlaub....

freut mich, wenn es euch gefällt.....

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kjgr:

an 2 tagen meines texel urlaubs hatte ich gutes wetter (blauer himmel und frisch war es auch)....

da hiess es früh aufstehen und hoffen es zu finden....und so konnte ich es einige male in schönem licht einfangen...

das war neben der testung der OM 1 mein hauptziel in diesem urlaub....

freut mich, wenn es euch gefällt.....

Wunderbare Aufnahme 👍 der Texel Urlaub hat sich gelohnt. 

HG Georg 

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen. Motiv, Umgebung, Licht und Farbe - alles genial.

Test, Urlaub und Motivsuche mit voller Punktzahl!

        

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Na, da hat sich die Fahrt nach Texel gelohnt. Ein wunderschönes Foto vom singenden Blaukehlchen im natürlichen Umfeld. 

LG Karl 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung