Jump to content

Die OM System Community

Junge Eisvögel machen;-)



Gestern durften wir eine Paarung fotografieren. Für eine Paarung von Vögeln dauerte es relativ lange. Ist gar nicht so einfach, im Rausch die Balance auf der Dame zu halten;-)

Copyright

© @Thee
  • Gefällt mir 45

Vom Album

Rackenvögel

· 3 Bilder
  • 3 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 31 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1

Empfohlene Kommentare

Gratuliere zur Beobachtung und dem sehr gelungenen Fotoergebnis, ist wirklich klasse geworden! 👍

bearbeitet von Kreier
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb FlorianZ:

Tolles Bild. Hab mich immer gefragt wie Vögel das machen mit dem v.....  :classic_laugh:

Ja, äh - auf den Rücken legt sich da niemand... 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

Begeisterung pur von meiner Seite, wer würde das nicht gerne mal erleben, und noch schöner so toll ins Bild bannen, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb SteveH:

wer würde das nicht gerne mal erleben, 

Na, ich weiss nicht. Ich würde vermutlich runterkippen oder einen Hexenschuss riskieren 😉

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Kabe:

Klasse! Die waren ja recht freundlich zu Dir…

Es kam noch besser. Danach hat die Dame einen grossen Frosch verspiesen. Action von 10 Min. Aber 800 Bilder auszusortieren braucht Zeit. Leider habe ich meine Linse zurückgezoomt weil ich eigentlich Pro Capture machen wollte. Flugaufnahmen. ärgert mich, dass ich nicht bei 500 war. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb FlorianZ:

Tolles Bild. Hab mich immer gefragt wie Vögel das machen mit dem v.....  :classic_laugh:

na ja, jetzt bist du aufgeklärt:-D

Also es sieht immer recht unkomfortabel aus. 

Er muss ziemlich balancieren und das Weibchen wird manchmal hart festgehalten am Nacken oder Schopf:-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung