Jump to content

Die OM System Community

aus dem Leben eines Teichfroschs


  • Gefällt mir 67
  • Danke 1
  • Haha 2

Vom Album

Zuiko 150-400 f/4.5 Pro Bilder

· 163 Bilder
  • 163 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 308 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 5263/21051999
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1600



Empfohlene Kommentare

Einfach sensationell!  Eisvögel schlagen Fische links und rechts auf den Ansitzast, damit sie "hinüber" sind - hat dieser Eisvogel das mit dem Frosch auch gemacht?

Grüße  Michael

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kallud:

Ist das ein Einzelbild?

Oder hast du noch ein paar mehr?

Eventuell sogar noch ein Happy End für den entfleuchenden Frosch?

beim letzten Bild schauen nur noch zwei Beine aus dem Schnabel !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb olyfoto:

Einfach sensationell!  Eisvögel schlagen Fische links und rechts auf den Ansitzast, damit sie "hinüber" sind - hat dieser Eisvogel das mit dem Frosch auch gemacht?

Grüße  Michael

ja da habe ich ganz brutale Fotos , ich habe sie extra nicht eingestellt ! 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hoppmann:

Großartig

Danke Hoppmann ! Ich muss noch dazu sagen , als sie den Frosch runtergewürgt hatte , sah sie etwas benommen aus ! 

bearbeitet von Birder
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Birder:

Danke Hoppmann ! Ich muss noch dazu sagen , als sie den Eisvogel runtergewürgt hatte , sah sie etwas benommen aus ! 

Was, einen Artgenossen hat sie auch noch hinunter gewürgt! 😳

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Piesl:

Was, einen Artgenossen hat sie auch noch hinunter gewürgt! 😳

ich meinte natürlich den Frosch !😂

Link zu diesem Kommentar

Auf alle Fälle ist das ein Bild bzw eine Serie mit absolutem Alleinstellungsmerkmal. Ich kann mich nicht annähernd erinnern etwas vergleichbares gesehen zu haben. Wie es Klaus schon schrieb, ein hundert prozentiger Favorit für Wettbewerbe aber auch für Fachzeitschriften. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Birder:

ich meinte natürlich den Frosch !😂

Ich merk schon: Bei Dir schießt das Adrenalin grad durch die Decke. Verständlich bei so ner Serie...

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung