Jump to content

Die OM System Community

Django the photographer



Myself. Monchrom mit Silver Efex

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 22
  • Haha 9

Vom Album

A Bit Of Fine Art

· 88 Bilder
  • 88 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 418 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/1.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 11 Minuten schrieb lupewe:

Sag ich doch

Lemmy ist jetzt im Olymp

Motörpit, der lauteste Fotograf aller Zeiten 😁

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Dauert nicht mehr lang ... es ist fünf vor zwölf bis OMDS die OM-1 endlich mal liefert 😁

Bist Du schon wieder der, der am längsten auf die Kamera wartet?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb LurchiKlaus07:

Bist Du schon wieder der, der am längsten auf die Kamera wartet?

Nee, meine Vorbestellung war 2. März. Da ich ja schon andere Kameras habe, bin ich die Ruhe selbst 🙂

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Gartenphilosophin:

Pit unchained...

Lucky pit, er schießt schneller als der Schatten kommt.

ich schieße schneller als das Licht bevor ein Schatten fällt😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb pit-photography:

ich schieße schneller als das Licht bevor ein Schatten fällt😁

Ja, irgendwie so. Es smootht sich nicht so ein, wie das Original...

Link zu diesem Kommentar

Nur dieser schlacksige, wortlose Westernheld aus den 70ern wirkt noch cooler. Das liegt sicher an seinem ewig im Mundwinkel hängenden Zigarillo. Die mächtigere Wumme hast zweifelsfrei du. 🤠

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Piesl:

Nur dieser schlacksige, wortlose Westernheld aus den 70ern wirkt noch cooler. Das liegt sicher an seinem ewig im Mundwinkel hängenden Zigarillo. Die mächtigere Wumme hast zweifelsfrei du. 🤠

Ja der schlaksige wortkarge. Bin aber cooler Nichtraucher. Aber ein Grashalm würde auch tun. Fehlt nur noch der Poncho 😁

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung