Jump to content

Die OM System Community

the road & white landscape



Endlich etwas Schnee heute, aber am späten Nachmittag taute es auch meist wieder auf

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Landscape in Balck & White

· 49 Bilder
  • 49 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 114 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 20 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo Pit, wie viele Kilometer Fototour pro Woche kommen bei Dir so ungefähr zusammen und absolvierst Du  das meiste eigentlich zu Fuß?

MfG Thomas

bearbeitet von Botaniker
Link zu diesem Kommentar

"Jeder Gang macht schlank" !

So lange es noch geht, sollte man es machen!! Ich weiß noch nicht wo meine Grenzen sind, aber ich habe bereits diverse Einschränkungen:  2  künstliche Kniegelenke, 2 Stants und der Orthopäde meinte: das Ende der Fahnenstange ist erreicht, sie brauchen zwei neue Schultergelenke🥴

Schönes 2022, fotografieren macht Spaß

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Botaniker:

Hallo Pit, wie viele Kilometer Fototour pro Woche kommen bei Dir so ungefähr zusammen und absolvierst Du  das meiste eigentlich zu Fuß?

MfG Thomas

Ja praktisch nur zu Fuß. Strecke pro Fototour unterschiedlich so zwischen 3 und 6 km. Mal war ich auch über 8 km unterwegs.

Heute war ich 5 km unterwegs. Habe eine Apple-Uhr, die mit meinem Smartphone per Bluetooth gekoppelt ist und die Strecke aufzeichnet.

Das Auto bleibt da am Haus stehen. Frische Luft ist gesünder und man muss nicht vorm PC über die Laber-Threads ärgern 🙂

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Botaniker:

Hallo Pit, wie viele Kilometer Fototour pro Woche kommen bei Dir so ungefähr zusammen und absolvierst Du  das meiste eigentlich zu Fuß?

MfG Thomas

Nachtrag: ich trug einen Rucksack und darin waren eine E-M1 X, das Leica 10-25 und die weiße Göttin 150-400.

Damit gehe ich meilenweit 😎

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung