Jump to content

Die OM System Community

Mit dem Rad...


SoniH

..unterwegs zu sein ist gerade bei diesem schönen Wetter wie es derzeit herrscht wunderbar. Und wenn man dann noch durch so eine schöne Gegend radelt machts doppelt Laune.


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Alle reden vom schönen Wetter, ich nicht, bei uns ist es bis heute mittag kühl und regnerisch gewesen :-( Allerdings ist das wirklich ein sehr schönes Foto, Soni! Ich weiß das nicht nur als Radler zu würdigen, auch aus fotografischer Sicht finde ich es sehr gelungen. Die geschwungene Straße bietet sich aber auch geradezu an :-)) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, es ist hier ein wirklich schönes Wetter das ich voll auskoste. Gestern unglaubliche 29° Grad! Radler, Biker und alle die gerne in die Natur gehen freuen sich über dieses Wochenende. Auch wir hatten bisher nur Regen und grausliches Wetter, da bin ich natürlich jetzt umso mehr unterwegs! Danke für dein Feedback! :-) Lieben Gruß Soni

Link zu diesem Kommentar

Servus Soni, ich mag Landschaften mit Linien und deine Präsentation erfüllt diese sehr gut. Der Biker mit seiner roten Mütze ist perfekt im Bild und genau in unteren, goldenen Schnitt. Der Weg führt in sanften Schwingungen zum linken Bildteil. Einzig im rechten Bildteil hätte ich jedoch noch gerne den Weg mit der Wegeeingrenzung gehabt. Aber auch so wirkt die Aufnahme sehr harmonisch. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung