Jump to content

Die OM System Community

Jetzt komm...



...mal endlich zu Potte. Du, mit Deiner ewigen Knipserei gehst mir schon lange auf die Ketten...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 14
  • Haha 3

Vom Album

Canis lupus familiaris...

· 21 Bilder
  • 21 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 31 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Naja, ich finde ja, dass jedes Bild einen Titel verdient hat. Und der hier schien mir zu passen. In Wirklichkeit haben sowohl Gattin als auch die beiden vielzahnigen Carnivoren volles Verständnis für meine Fotografiererei. Schließlich haben sie mich ja so kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich auch.
Mein Rat: Nicht beirren lassen!
Warum?
Weil garantiert in ein paar Jahren nach Fotos von Kindern und meinetwegen Hunden nachgefragt wird.
Falls man sich beeinflussen läßt und die Kamera einpackt kommt folgendes:

"Du hast doch ständig die Kamera am Auge gehabt, warum hast Du keine Fotos von xy und davon, wo wir in Z... waren"?

bearbeitet von imago somnium
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb imago somnium:

Das kenne ich auch.
Mein Rat: Nicht beirren lassen!
Warum?
Weil garantiert in ein paar Jahren nach Fotos von Kindern und meinetwegen Hunden nachgefragt wird.
Falls man sich beeinflussen läßt und die Kamera einpackt kommt folgendes:

"Du hast doch ständig die Kamera am Auge gehabt, warum hast Du keine Fotos von xy und davon, wo wir in Z... waren"?

Wie weiter oben beschrieben: Ich habe das Problem nicht. Wir sind diesbezüglich ein eingespieltes Team...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung