Jump to content

Die OM System Community

Abendessen



Unser erster Spargel in dieser Saison. Mit ein paar Cocktailtomaten und etwas Balsamico dazu, ist das echt lecker. Normalerweise finde ich es albern, wenn Leute ihr Essen fotografieren aber hier fand ich die Farben schön.

Gruß, Rudger

Copyright

© Rudger.Schneider@t-online.de
  • Gefällt mir 11

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
  • Brennweite 75 mm
  • Belichtungszeit 1/10
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Immerhin hast du das Essen nicht mit dem Smartphone "geknipst". Mit der richtigen Kamera hast du das Essen auch stilvoll gewürdigt 🙂

Mahlzeit 🙂
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dann aber guten Appetit! 😎

Wir essen hier in Hannover schon seit 27.03. Spargel. Die Preise sind inzwischen tief im Keller und dieses Jahr ist die Nachfrage ungewöhnlich zurückhaltend!

HG Jochen

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb alfred:

Wir essen hier in Hannover schon seit 27.03. Spargel. Die Preise sind inzwischen tief im Keller und dieses Jahr ist die Nachfrage ungewöhnlich zurückhaltend!

Ja, den Spargel haben wir auch schon seit Ende März in den Läden, war eben nur für uns der erste. Über die Nachfrage kann ich nichts sagen, aber die Preise sind schon relativ gesalzen, für den fränkischen Spargel. Die Erzeuger haben wegen Corona Probleme mit ihren Erntehelfern und geben die Mehrkosten an ihre Kunden weiter. Wenn man genau darüber nachdenkt ist das ganze System schon ziemlich krank.

Gruß,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung