Jump to content

Die OM System Community

JUMP



mein Lieblingshörnchen Kiki. Durch Fellwechsel und Schwangerschaft sieht sie etwas mitgenommen aus, ich hoffe sie erholt sich bald. Wuselig ist sie nach wie vor, heute konnte ich bei schlechten Bedingungen sogar einen Sprung festhalten.
  • Gefällt mir 23

Vom Album

Holger´s Tier- und Naturbilder

· 338 Bilder
  • 338 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 914 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG ELMARIT 200/F2.8
  • Brennweite 200 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 2500

Empfohlene Kommentare

obwohl sie ja Räuber sind, hat man sie einfach liebgewonnen, egal ob gekämmt oder nicht - gut getroffen, trotz schlechter Bedingungen (?), besser als so manches gestylte Wildlife-Foto

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb miclindner:

obwohl sie ja Räuber sind, hat man sie einfach liebgewonnen, egal ob gekämmt oder nicht - gut getroffen, trotz schlechter Bedingungen (?), besser als so manches gestylte Wildlife-Foto

Ich bin jedes Mal aufs neue verliebt in die Hörnchen.

Die Bedingungen waren eben sehr dunkel, was weder für den AF von Vorteil ist, noch für die Qualität. Üblicherweise sollte man solche Sprünge mit 1/2500s und kürzer aufnehmen, aber ich war ja trotz f2.8 und nur 1/1600s schon bei ISO2500

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb etted:

Schön erwischt, sieht so ein bisschen aus als betreibe sie gerade STANDWEITSPRUNG 

HG

Edmund

 

Danke, sie hüpft gerne, als wäre sie im hohen Gras

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung