Jump to content

Die OM System Community

Schrott-Tanker vor Gibraltar



...so etwas bringt uns auch heute noch den Treibstoff... wen wundert es, wenn dieser Schrott dann an irgendeiner Küste zerschellt und eine Umweltverwüstung gigantischen Ausmaßes anrichtet?

Die Verantwortlichen sind verschachelte Firmengruppen, die meistens nur als Briefkastenfirmen registriert sind und deren Eigentümer nur in den seltensten Fällen zur Verantwortung gezogen werden können...

Die Aufnahme wurde von mir 1998 geschossen, damals noch Dia und später digitalisiert.

  • Gefällt mir 4

From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Nikon Nikon COOLSCAN IV ED

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb XiaoXie:

Warum ist der jetzt Schrott? Woran machst Du das fest?

Wenn der Tanker 1998 aufgenommen wurde, ist davon auszugehen, dass dieser Tanker den Weg alles Irdischen gegangen ist oder eben als Handlungsleiche noch unsere Meere gefährdet...

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb XiaoXie:

Warum ist der jetzt Schrott? Woran machst Du das fest?

...der wurde schon damals nur noch vom Rost zusammengehalten...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Picturehunter:

Wenn der Tanker 1998 aufgenommen wurde, ist davon auszugehen, dass dieser Tanker den Weg alles Irdischen gegangen ist oder eben als Handlungsleiche noch unsere Meere gefährdet...

...Du hast recht, der lebt bestimmt nicht mehr - aber auch in der heutigen Zeit gibt es noch genug Schrott, das die Weltmeere befährt - gerade unter Tankern!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung