Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Seidenrollen



Hallo, Das mini UT hat mir Spass gemacht. Danke für die rege Teilnahme und zum Teil sehr weite Anreise. Ich hoffe euch hat es auch gefallen.


Empfohlene Kommentare

Lieber Gerd, auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine Organisation. Es war ein tolles Treffen und das hat ja nicht zuletzt mit deiner guten Vorarbeit zu tun! Ich habe ein tolles Porträt von dir, darf ich das hier einstellen? Einerseits als Beispiel für Leute, die so ganz im Hintergrund gute Arbeit für uns alle leisten und andererseits als Beispiel für die tollen ART-Filter der E-M5? Klingt jetzt ein bisschen wild, diese Kombination, ist aber ganz ernsthaft gemeint! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd, herzlichen Dank für Dein Engagement und dass Du das gelungene Mini UT auf die Beine gestellt hast. Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Bilder werde ich auch hochladen. Aber erst einmal muss ich (noch immer) die Bilder vom MüthOS fertig machen :-O Zum Bild: Das gefällt mir ausgesprochen gut! Durch den gewählten Ausschnitt gibt es eine schöne Konzentration auf die Rollen. Die SW-Ausarbeitung ist ebenfalls klasse und eine schöne Idee, um das grafisch anmutende Bild zu unterstreichen. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd, auch an dieser Stelle nochmals meinen Dank für Dein großes Engagement, ohne welches das Mini-UT kein solcher Erfolg geworden wäre. Es war ein lehrreiches und spaßreiches Treffen und für mich endlich eine Gelegenheit, einige User erstmals persönlich kennen zu lernen. Hinsichtlich der Fotoausbeute ... nun ja. Aber wir sehen ja schon einige großartige Einblicke, so wie hier. Liebe Grüße Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd, auch ich möchte mich bei Dir für die Organisation dieses tollen Treffens bedanken. Es war schön, schon bekannte User wieder mal zu sehen und einige neue persönlich zu treffen. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd, ich wollte mich auch bedanken für die hervorragende Vorbereitung des Treffens. Ich hab sowas auch schon mal gemacht und weiß dass das immer mit Mühe verbunden ist. Zwar gehöre ich nicht zu den aktivsten Usern des Forums, fand es aber trotzdem schön ein paar "alte" Gesichter wiedergesehen und ein paar Neue kennengelernt zu haben. Ich fand’s schade das ich schon so früh gehen musste, war aber andererseits froh überhaupt Zeit gehabt zu haben. Ich glaub ich hätte auch noch ein Stündchen oder Zwei mehr dort verbringen können. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich werd mal sehen dass ich auch ein paar meiner Bilder hoch lade.

Link zu diesem Kommentar

Gerd, ein schönes Motiv präsentierst du hier. Schön wars Dich und die anderen kennenzulernen und auch das Museum hat mir gut gefallen! Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz!! Gruß Steve

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung