Jump to content

Die OM System Community


Servus zusammen, noch ein Blick auf die Oberpfälzer Landschaft bei Lintach – Landkreis Amberg Sulzbach. Danke fürs anschauen. Grüße aus der Oberpfalz Georg


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Georg, da ist aber jemand in die Luft gegangen...;-) Das ist mal eine ganz andere Perspektive, welche mir wie die gesamte Aufnahme aehr gut gefällt. vG Detlef

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, lieben Dank für euere Kommentare und die *chen. Freut mich sehr das euch die Aufnahme so gut gefällt. Den Baum habe ich immer auf meinem fotografischen Spickzettel dabei. Denn gibt es zu jeder Jahreszeit, aber nur selten aus der Luft. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus Steve und Hartmut, lieben Dank für euere Bewertung. Es gibt noch ca 1.000 weitere Aufnahmen, aber das tue ich euch nicht an. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, dieses Bild endecke ich erst jetzt und es ist auch mein absoluter Favorit! Eine tolle Sache so ein Rundflug und dieses Motiv hast du gut gesehen. Die Unterbrechung der Linien durch den Baum passt hervorragend. Deshalb lasse ich auch mal 5* hier. Lieben Gruß Soni

Link zu diesem Kommentar

Servus Wolfgang, vielen Dank für die Bewertung. Die Flugfotografie gehört seit drei Jahren zu meinem weitern fotografischen Arbeitsgebiet. Ich habe einen sehr guten Piloten der mich nach meinem Flugplan durch die Lüfte begelietet. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung