Jump to content

Die OM System Community


Dieses und andere Bilder unter folgendem Link sind mein Beitrag zum Museumsbesuch.Gruß,Fredi . www.fredivoss.de/Impressionen/index.html


From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Vielleicht noch ein paar technische Angaben. E 300 mit analogem Zeiss Distagon 2,8 28mm Zeiss Sonnar 2,8 135 mm Zeiss Planar 1,7 50 mm und Zeiss Planar 1,4 85 mm Externer Blitz war in manchen Fällen ein Ringblitz vor dem Objektiv.

Link zu diesem Kommentar

Sehr fein! Das technische Detail gefällt mir, wie Du es vom Ausschnitt her gewählt hast und mit der Belichtung, damit der HG nicht ablenken kann, ausgesprochen gut! Der Backstein mit den analogen Objektiven und dem Ringblitz sah richtig klasse aus :-) Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fredi, ich bin von deiner Galerie begeistert! Genau wie auf diesem Bild hier hast du überall sehr feine und wunderschönde Details herausgearbeitet. Die Farben sind allererste Sahne und die Verläufe von Licht und Schatten sowie die Freistellung durch Unschärfe sind ein Gedicht! Alle Achtung, da kann man nur draus lernen! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Klasse Serie! Sehr schöne Detail-Aufnahmen, die mir wirklich gut gefallen. Die Farben der alten E-300 sind immer noch "Gold" wert. Wie gut, dass ich meine eigene nicht verscherbelt habe. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Einfach richtig gute Bilder. Perfekt arrangiert und dargeboten. Vielleicht sollte ich doch noch ne Session in deinem Talentschuppen buchen. ;-) Gruß, Detlef

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung