Jump to content

Die OM System Community

Kunst - oder was?



...mit meiner Sony (Zweitkamera bei Fahrradtouren) fotografiert - macht auch schöne Fotos...

Copyright

© Timeless
  • Gefällt mir 1

From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit SONY DSC-RX100M3
  • Objektiv 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
  • Brennweite 15.9 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 125

Empfohlene Kommentare

Immerhin hat da jemand so etwas wie drei Kugeln zu Stande gebracht. In Karlsruhe wurden vor gefühlt 100 Jahren, also lange bevor Klein-Stuttgart 21 begonnen wurde, auf eine er großen Kreuzung 2 riesige Metallträger installiert. Farblich sehr ähnlich, war aber der Rost und sollte vermutlich den Zeitverlauf symbolisieren. Bin mir nicht sicher ob die Teile im Rahmen des Tunnelbaues wenigstens als Deckenträger sinnvoll Verwendung fanden.

Apropos Bild, technisch macht deine Sony schöne Fotos. Motivbezogen, najaaa ... 😉

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Piesl:

Apropos Bild, technisch macht deine Sony schöne Fotos. Motivbezogen, najaaa ... 😉

...sollte ja nur ein Denkanstoß sein, was so alles als Kunst durchgeht...

ich kann mir auch schönere Motive vorstellen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Timeless:

...sollte ja nur ein Denkanstoß sein, was so alles als Kunst durchgeht...

ich kann mir auch schönere Motive vorstellen.

Grüße

So habe ich es auch verstanden. Die Stahlträger waren auch Kunst 🙄

Link zu diesem Kommentar

Au weia, wie liebe ich diese Diskussionen "ist das Kunst oder kann das wech". Na immerhin hat es für ein Foto gereicht und das mit einem Fremdfabrikat, was nicht den Statuten entspricht.

OlyKs

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb OlyKS:

Au weia, wie liebe ich diese Diskussionen "ist das Kunst oder kann das wech". Na immerhin hat es für ein Foto gereicht und das mit einem Fremdfabrikat, was nicht den Statuten entspricht.

OlyKs

ja, das stimmt - aber wenn wir uns nur sklavisch an die Regeln halten, dann sind wir zwar regelfkonform, aber solch ein Foto könnte nicht gezeigt werden und die Kunst bliebe auf der Strecke... Wolltest du dies mit deiner Anmerkung?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung