Jump to content

Die OM System Community

Equisheim_Gässchen mit Flair



Meine Erfahrung sagt: Besichtigung in der Vor- Nachsaison. Mittagszeit wenn die meisten Besucher in den Lokalen sind. Leider auch bei Sonnenschein sehr viel Kontrast in den Gassen. Morgends und Abends müßte ein Hit sein wenn man vor Ort ist. Auf jedenfall war es für mich und meine Bekannten ein Reise-Highlight. Ich verwende in den Gassen das 2,8/12-40 bei f5,6 LG Karl
  • Gefällt mir 26

Vom Album

Reise

· 27 Bilder
  • 27 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 58 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 13 Stunden schrieb kultpix:

Schöne Aufnahme! 👍
Der "halbe" Passant am Ende der Gasse stört mich etwas. 😇

Mich stört es auch, konnte bei der Aufnahme nicht mehr zuwarten weil andere Besucher dicht hinter mir waren. Ausserdem die Person hat hier minutenlang verweilt.

Es bleibt mir nichts übrig als mit der Retousche - Arbeit zu beginnen.

Auf der anderen Seite gesehen wären andere Fotografen froh, wenn nur eine Person im Bild ist.

In der Saison drängen sich die Besucher durch die Gassen.

Ich danke dir für deinen Kommentar und mache mich an die Reparatur !!!

LG Karl

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karl Arnold:

Auf der anderen Seite gesehen wären andere Fotografen froh, wenn nur eine Person im Bild ist.

In der Saison drängen sich die Besucher durch die Gassen.

Ja, manchmal muss man den Moment mit dem geringsten Übel abpassen und schnell auf den Auslöser drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass hinter die schon die nächsten Passanten standen und gewartet haben um dir nicht ins Bild zu laufen.
 

VG
Stef@n

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb kultpix:

Ja, manchmal muss man den Moment mit dem geringsten Übel abpassen und schnell auf den Auslöser drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass hinter die schon die nächsten Passanten standen und gewartet haben um dir nicht ins Bild zu laufen.
 

VG
Stef@n

 

Ich habe nachträglich die Person höflich gebeten ein paar Schritte weiter zu gehen.

LG Karl

_KAB0484-B2-w.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Karl Arnold:

Ich habe nachträglich die Person höflich gebeten ein paar Schritte weiter zu gehen.

LG Karl

 

Ja, das sieht schon viel besser aus! 👍

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung