Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schräglage

Ronny Schmalfuß
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

aufgenommen zum Moto-GP am Sachsenring 2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr dynamisches Foto mit einwandfrreiem Schärfeverlauf und natürlichen Farben. Gruß, advance

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Fotofreunde, dies ist nun das einzig verbliebene Bild, damit Ihr sehen könnt, mit welchen Motiven ich mich so beschäftige, leider hat mir die letzte zeit hier gezeigt, daß es hier doch viel weniger um Fotografie und unsere gemachten Bilder geht, als ich das für ein Fotoforum erwartet hatte :-(( . Sorry für die vielen und hilfreichen Kommentare von Euch allen, die ich nun leider zusammen mit den Bildern - in einem zu erregten Zustand über den Diskussionsstil einiger User in einigen Beiträgen - im Zorn gelöscht habe, ich habe sie mir alle noch einmal in Ruhe durchgelesen, und werde sie sicher in Zukunft beherzigen - vielen Dank Euch allen dafür! Viele Grüße, der Ronny.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny, schade um die Bilder von dir. Aber zunächst Anerkennung für dein Sportbild. Wirkt sehr dynamisch. Durch die Bewegungsunschärfe im Reifen kommt viel Tempo in das Bild und die Schräglage vertärkt die Wirkung positiv. Die Einbeziehung der Zuschauer im Hintergrund ist meisterlich. 4* Grüße aus der Oberpfalz und in freudiger Erwartung auf neue Bilder von dir Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid ich empfinde das als eher langweilig. Schärfe sitzt zwar und der Hintergrund mit Zuschauern ist soweit ok, aber ich finde das hat keine Dynamik und keinen Esprit...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.