Jump to content

Die OM System Community


... mit fernöstlichem Migrationshintergrund 😉

Das ist eine der drei Mandarinenten, mit denen der Brautentenerpel in einem Bade!!-Weiher bei Erlangen in einer Männer-WG zusammenlebt 😄

  • Gefällt mir 21

From the category:

Doku

· 27.402 Bilder
  • 27.402 Bilder
  • 46.245 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 400 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Die Brustfedern hast du schön in Szene gesetzt, und in der Pose und den toll aufgestellten Federn gefällt selbst mir die  Mandarinente, die ich, wie schon mal geschrieben,  eigentlich "zu bunt" finde, vielleicht sollte ich mein (Vor-)Urteil revidieren. Du motivierst mich auf jeden Fall  sie auch mal hier zu fotografieren, denn im botanischen Garten der Uni sind sie reichlich vertreten.  Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb SteveH:

eigentlich "zu bunt" finde

So quietschbunt wie man sie manchmal auf Fotos sieht waren die drei gar nicht. Vor kurzem habe ich welche im Zoo in Münster gesehen, die waren deutlich kräftiger gefärbt.  Vielleicht versuchen die wild lebenden, nicht zu sehr aufzufallen? 😄

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön in Szene gesetzt mit toller Freistellung vor dem ruhigen Hintergrund.

Sehr gut gefällt mir auch die Bildaufteilung inclusive. des diagonalen Astes.

LG und ein tolles langes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung