Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

pulsatilla vernalis

horst
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gestern Abend auf dem Hausberg im Zuge einer Zeltnacht aufgenommen. Angeleuchtet mit LED Stirnlampe. LG Horst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Horst, zunächst konnte man hier nichts kommentieren und auch keine Sternchen vergeben. Ich freue mich sehr, dass Du das jetzt im Nachhinein noch freigeschaltet hast. Dieses Bild finde ich so fantastisch und gut, dass ich mit Freude eine Handvoll Sterne vergebe und wünsche, dass es auch auf die Startseite kommt. Bewusste Komposition und eine perfekte Kameraposition, damit die sich Küchenschelle genau im Gegenlicht befindet, sind beispielhaft! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk, zuerst freut es mich sehr dass das Bild gefallen findet! Manchmal bin ich echt zu müde oder zu blöd die Häkchen zu setzen? Ich glaube eher zu blöd!!! Der Bildband über das Zillertal und auch das Fotovirus ORF fordert mich im Moment "volle Tube" und so komme ich fast zu nichts Anderem mehr. Werde aber in Kürze mal für eine Weile abtauchen, wo die Reise hinführen wird, werden mir die ......... schon sagen? LG Horst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Horst, perfekt bis in das letzte Detail. Mehr geht nicht. Das 105er Makro von Sigma ist ein sehr feines Glas. Da kommen 5* geflogen. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, ein so schlichtes Motiv so perfekt in Szene gesetzt. Könnte ich mir sehr gut als Poster in XXL vorstellen.

Der Bildband über das Zillertal
Das klingt sehr gut:-) Lass uns wissen, wenn er fertig ist. Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spitzenmäßig, in allen belangen, mich persönlich begeistert allein die Feinheiten Deines Hauptmotivs, ene super Arbeit. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst, das Bild vermittelt einem das Gefühl, das auch Pflanzen einen Sonnenuntergang erleben ... Die Blüte füllt die Sonne gerade komplett aus! Die Sonnenstrahlen brechen das Licht um die sanften Härchen am Stengel ... und umranden so die Silhouette ... Der verschwommene Hintergrund kontrastiert mit der Gestalt der Blume im Fokus! ***** = Genial :-) LG Thorsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da stellen sich doch auch beim Betrachter alle (Nacken-)Haare auf. Seehr schön, auch die leichte Illumination der Schattenseite, die hier nicht künstlich wirkt (trotz unterschiedl. Farbtemperatur!). Der unscharfe "fluffige" Hintergrund wirkt durch die farbliche Zweiteilung. Perfekt. ***** Bestelle hiermit gerne ebenfalls einen Bildband. Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.