Jump to content

Die OM System Community


aufgenommen zum Moto-GP am Sachsenring 2007


From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Fotofreunde, dies ist nun das einzig verbliebene Bild, damit Ihr sehen könnt, mit welchen Motiven ich mich so beschäftige, leider hat mir die letzte zeit hier gezeigt, daß es hier doch viel weniger um Fotografie und unsere gemachten Bilder geht, als ich das für ein Fotoforum erwartet hatte :-(( . Sorry für die vielen und hilfreichen Kommentare von Euch allen, die ich nun leider zusammen mit den Bildern - in einem zu erregten Zustand über den Diskussionsstil einiger User in einigen Beiträgen - im Zorn gelöscht habe, ich habe sie mir alle noch einmal in Ruhe durchgelesen, und werde sie sicher in Zukunft beherzigen - vielen Dank Euch allen dafür! Viele Grüße, der Ronny.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny, schade um die Bilder von dir. Aber zunächst Anerkennung für dein Sportbild. Wirkt sehr dynamisch. Durch die Bewegungsunschärfe im Reifen kommt viel Tempo in das Bild und die Schräglage vertärkt die Wirkung positiv. Die Einbeziehung der Zuschauer im Hintergrund ist meisterlich. 4* Grüße aus der Oberpfalz und in freudiger Erwartung auf neue Bilder von dir Georg

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid ich empfinde das als eher langweilig. Schärfe sitzt zwar und der Hintergrund mit Zuschauern ist soweit ok, aber ich finde das hat keine Dynamik und keinen Esprit...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung