Jump to content

Die OM System Community

Guten Hunger....


mitch
  • Gefällt mir 31

From the category:

Freestyle

· 9.158 Bilder
  • 9.158 Bilder
  • 16.003 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
  • Brennweite 400 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo Mitch,
den hast du sehr schön mit einer vollen Schnabelladung prächtiger Sandaale erwischt, die Schärfe sitzt und du hast ihm genug Platz in Blickrichtung gelassen.
Ich würde an deiner Stelle aber gezielt das Auge noch aufhellen - wenn man die Pupille besser sieht, wirkt das ganze Bild und auch der Puffin gleich viel lebendiger, der anrührende Blick kommt ganz anders rüber.
Ich war übrigens vor Kurzem auch in Schottland und habe auch Papageitaucher besucht, allerdings im Westen - macht schon Spaß, die Zeit bei ihnen ist aber viel zu kurz, stimmt's?

Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hach, die möchte ich auch mal sehen. Schönes Bild, die gleiche wilde Ausfahrt, von der Du auch die Flugaufnahme gezeigt hattest?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Kabe:

Hach, die möchte ich auch mal sehen. Schönes Bild, die gleiche wilde Ausfahrt, von der Du auch die Flugaufnahme gezeigt hattest?

Nein, nicht die gleiche Ausfahrt..... das erste war eine Bootssafari um die Insel, Freitags darf die Insel nicht betreten werden. Am Samstag ging es dann mit einem grösseren Schiff auf die Insel. Man hat knapp 4 Stunden Zeit und darf auf gekennzeichneten Wegen die Natur bestaunen.... dann ist wieder Ruhe für die Vögel angesagt..... wer nicht rechtzeitig wieder am Schiff ist muss schwimmen... ca. 10 Km. Auf der Insel verbleiben ist nur den Naturschützern erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung