Jump to content

Die OM System Community


...ich fliege nur vorbei. Taubenschwänzchen und Schachbrettfalter

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 18

Vom Album

meine Wildblumenwiese

· 246 Bilder
  • 246 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 679 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Überschall Taubenschwänzchen, da sieht man wie schnell der AF der E-MIII und dein Auslöser Finger ist 😉 Das Bild ist cool, LG Roland

bearbeitet von Ausmeinersicht
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hätte ich nicht gedacht, dass man mit so einer alten Kamera solche Bilder machen kann. 😊😉😉😉 Geht sonst nur mit der OM1. 

Toll getroffen, die beiden im Doppelpack. 

Gruß Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Überschall Taubenschwänzchen, da sieht man wie schnell der AF der E-MIII und dein Auslöser Finger ist 😉 Das Bild ist cool, LG Roland

Danke Roland! Aber dies war reiner Zufall, dass das Taubenschwänzchen ins Bild flog😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HansB:

Da war doch was: Kann man mit der M1 MIII noch fotografieren????? 😄😉

Und wie man damit fotografieren kann😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jürgen1950:

Danke auch dir, Peter! Wir sehen uns ja morgen😊

HG Jürgen

liegt alles schon startklar zu Hause. Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Piesl:

liegt alles schon startklar zu Hause. Bis morgen!

Bin ja schon vorgefahren und lasse mich in einem Hotel in Bad Bergzabern verwöhnen

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Piesl:

Hätte ich nicht gedacht, dass man mit so einer alten Kamera solche Bilder machen kann. 😊😉😉😉 Geht sonst nur mit der OM1. 

Toll getroffen, die beiden im Doppelpack. 

Gruß Peter 

 

genau das frage ich mich auch immer wieder wenn man die Galerie so durchschaut. ca. 75 % aller Aufnahmen wurden mittlerweile mir der OM 1 gemacht.

Aber deine Aufnahme ist schon toll, auch wenn das hier ein Zufallstreffer war; und meine Kamera ist noch eine Nummer unter deiner. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Hoppmann:

Aber deine Aufnahme ist schon toll, auch wenn das hier ein Zufallstreffer war; und meine Kamera ist noch eine Nummer unter deiner. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

Mit deiner Kamera darfst du auch zufrieden sein, Norbert. Auch mit deiner Kamera, oder auch mit einer meiner älteren Kameras, E-M1 I oder sogar E-M110 I hätte ich vermutlich mit diesem Objektiv auch eine brauchbare Aufnahme hinbekommen.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung