Jump to content

Die OM System Community


... im Treppenhaus 😜😀
  • Gefällt mir 21
  • Haha 3

From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn das Bild echt und oder kein Kunstwerk ist, dann findet hier kein Sturz in die Tiefe statt. Auch die Kamera des Fotografen wird im Fall etwas gebremst.

Link zu diesem Kommentar

@blitzIch kann Dir versichern, dass das Treppenhaus genauso aussieht. Ich bearbeite ja gerne, auch in PS; so etwas zu faken wäre mir den Aufwand aber nicht wert 😄

Das Sicherungsnetz für die Kamera hätte ich übrigens früher (bevor ich eine Handschlaufe hatte) ab und an gerne genommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Karsten:

Das Sicherungsnetz für die Kamera hätte ich übrigens früher (bevor ich eine Handschlaufe hatte) ab und an gerne genommen 😉

Da musst du aber trotzdem recht flink die Treppe runter kommen wenn du sie unten noch auffangen willst 😀

Link zu diesem Kommentar

Ja, so sieht es dann wohl im Treppenhaus einer Hochseil-Artisten-Familie aus!? 😉

Aber mal im Ernst, ist das nun Kunst oder für die Sicherheit da oder weißt du auch nichts genaues darüber? 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung